"Danish Viking Fitness" entwickelt sich!
von Betina Mantey-Berg

Unsere Kursinhalte entwickeln wir langfristig, passen die Programme wöchentlich an die Gruppen und bei bestehenden Vorerkrankungen auch individuell an die Teilnehmer an. Hierbei versuchen wir möglichst kreativ und innovativ zu sein und tauschen uns dazu auch mit anderen Physiotherapeut/innen und Trainer/innen aus. Bei meinem letzten Besuch in Kopenhagen habe ich mich mit meiner Schwester getroffen, die als Fitnesstrainerin in meinem Judo-Heimverein ein 'Full-Body Workout' anbietet. Hierbei ist wieder einiges entstanden, das ich für unsere "Danish Viking Fitness" Gruppe aufnehmen werde. Also, meine lieben Wikinger, freut euch auf viele neue schöne Übungen!

Und für alle, die auch gerne mal intensives Ausdauer-, Kraft-, Schnelligkeits- und Koordinationstraining mitmachen möchten, kommt gerne vorbei und probiert euch und uns aus! Wir sind eine lustige Truppe, die gerne schwitzt und mit Muskelkater keine Probleme hat. :-)

Und hier findet ihr unser gesamtes Kursprogramm - auch das ruhigere! ;-)

Diesen Beitrag teilen:

Zurück