Wir feiern unseren 1. "Geburtstag"!
von Betina Mantey-Berg

Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Wir konnten es vor ein paar Wochen beim Blick in den Kalender selbst kaum glauben, aber seit dem 1. März gibt es uns nun schon seit einem Jahr! Dies haben wir am letzten Samstag u.a. mit unseren Gruppenkurs-Mitgliedern und vielen weiteren lieben Menschen ein wenig gefeiert.

Und auch auf diesem Wege möchten wir noch einmal VIELEN DANK an alle Patienten/innen und Gruppenteilnehmer/innen für das seit unserem Start entgegengebrachte Vertrauen und die Treue sagen! Es war ein überwältigendes Jahr, in dem wir nicht nur viele tolle Menschen kennenlernen durften, sondern auch stetig gewachsen sind. Heute ist der Terminplan voller als je zuvor, wie man auch hieran sehen kann (bitte gerne teilen!). Darüber freuen wir uns und die vielen lieben Worte vom letzten Samstag treiben uns noch heute die Tränen in die Augen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Groß Rönnauer, die uns hier vor einem Jahr so herzlich aufgenommen haben und uns bis heute rührend unterstützen! Wir fühlen uns sauwohl bei euch und es macht großen Spaß hier zu arbeiten!

Und natürlich an mein Team, Ingrid, Heike und Birgit - das beste, das man sich vorstellen kann! Ohne euch wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen! Danke!

Diesen Beitrag teilen:

Zurück