Praktikum Rabea
von Betina Mantey-Berg

Praktikum Rabea

Wir hatten wieder einmal tollen Besuch! Für drei Wochen hat Rabea, die im letzten Jahr ihr Abitur gemacht hat, bei uns ein freiwilliges Praktikum zur Berufsorientierung absolviert. Während ihrer Zeit bei uns hat Rabea Einblicke in die Praxisabläufe vom Empfang über die Untersuchungen, Behandlungen, die Verwaltung und Gruppenkurse (Danish Viking wird ihre Muskeln wohl noch ein paar Tage ans Praktikum erinnern :-) ) bis hin zu Hausbesuchen bekommen.

Rabea, es waren schöne drei Wochen mit dir! Behalte deine große Hilfsbereitschaft und das Interesse für unseren schönen Beruf! Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg und hoffen, dass du mal wieder „einschaust“!

Betina, Ingrid, Kira, Heike und Birgit

Diesen Beitrag teilen:

Zurück