Volks- & Spendenlauf Bad Segeberg 2019
von Betina Mantey-Berg

Gemeinsam mit Freunden, Familie und Teilnehmern unserer Kurse haben wir dieses Jahr zum ersten Mal als Praxis-Team am 9. Bad Segeberger AOK Volks- und Spendenlauf teilgenommen. Mit einer Meldezahl von insgesamt 1.036 Teilnehmern wurde dieses Jahr ein neuer Rekord aufgestellt. Und wir waren als Praxis-Team mit 16 Teilnehmer/innen im Alter von 10 bis 81 Jahren in unterschiedlichen Distanzen und Disziplinen mit am Start! Wie wohl den meisten Teilnehmern ging es uns hierbei in erster Linie um das gemeinsame Erlebnis, um die Bewegung im Rahmen dessen, was sich jede/r Einzelne zumuten mochte und um den guten Zweck. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß, alle haben das Ziel erreicht und alle waren mit ihrer Leistung zufrieden. Zudem wurde jede/r Läufer/in beim Zieleinlauf vom Publikum und den Teammitgliedern mit viel Applaus empfangen und wir hatten sogar eine sehr stolze Gewinnerin – aber dazu im nächsten Artikel mehr!

Es war ein richtig schöner Tag und ein tolles Erlebnis, das wir bestimmt wiederholen werden! Ein ganz großes Dankeschön an alle Unterstützer und unser fittes Team! Wir sind auf jeden Einzelnen von uns stolz!

Infos und Ergebnislisten zum Volkslauf findet ihr unter https://www.badsegeberg-bewegt.de.

Wenn ihr beim nächsten Mal über die Praxis dabei sein wollt, meldet euch gerne bei uns am Empfang. Wir freuen uns wie immer auf euch!

Diesen Beitrag teilen:

Zurück