Aktuelles aus unserer Praxis
von Betina Mantey-Berg

Hallo ihr Lieben, wir machen jetzt 4 Tage Fortbildung - Beckenboden, und freuen uns darauf mit viel neugewonnenem Wissen wieder für euch da zu sein.

von Betina Mantey-Berg

Sturzprophylaxe wird immer dringlicher. Warum? Mehr als 50% der Krankenhauseinweisungen...

von Betina Mantey-Berg

„Mama, warten ist langweilig!“ Kennen Sie diesen Satz aus Wartezimmern? Nicht bei uns! Denn...

von Betina Mantey-Berg

Ab dem 20.03.2017 starten wir mit drei Kursen pro Woche: Aufgrund der hohen Nachfrage finden montags zwei Kurse von 18:00 bis 19:00 und von 19:00 bis 20:00 Uhr und ein weiterer freitags von 9:30 bis 10:30 Uhr statt.

von Betina Mantey-Berg

Kann es schöner starten? Wir finden nicht! Seit dem 1. März sind wir für euch da, aber seit heute noch ein kleines bisschen mehr. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, bewegende und gesunde Zukunft mit euch!

D A N K E für diesen wunderschönen Tag!