Aktuelles aus unserer Praxis
Praktikum Merle
von Betina Mantey-Berg

Im Rahmen ihrer Sommerferien hat Merle ein freiwilliges Praktikum zur Berufsorientierung bei uns absolviert...

von Betina Mantey-Berg

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Begleitung im Alter“ habe ich auf Anfrage des Ev.-Luth. Kirchenkreises Plön-Segeberg Ende Mai eine kleine Vortragsreihe zum Thema „Sturzprophylaxe im Alter“ begonnen.

von Betina Mantey-Berg

Die Sonne ist da - letzten Mittwoch haben wir zum ersten Mal unter freiem Himmel trainiert. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein...

von Betina Mantey-Berg

Ich war mal wieder auf Fortbildung. Dieses Mal ging es um Skoliose...

Praxisgeburtstag 2018
von Betina Mantey-Berg

Seit dem 1. März gibt es uns nun schon seit einem Jahr! Dies haben wir am letzten Samstag u.a. mit unseren Gruppenkurs-Mitgliedern und vielen weiteren lieben Menschen ein wenig gefeiert...

von Betina Mantey-Berg

Es hat etwas länger gedauert, aber nun sind wir auch online für euch da! Hier kommt unsere Website... Viel Spaß beim Durchstöbern!